Sandaroma für Vögel

Als ich das Paket für den Aromapflege-Workshop Katze zusammenstellte, schaute mir Herr Rabe interessiert über die Schulter. Teil des Pakets waren Lavandula Angustifolia Blüten (echter Lavendel), er hatte die wunderbare Idee sein Sandbad mit den Lavendelblüten zu berreichern, den Duft zu genießen und die Vorteile der Lavendelblüte zu nutzen.

So entstand die Idee, den Sand zu beduften und die Möglichkeit Vögel in unterschiedlichen Lebenssituationen über Sandaroma zu unterstützen. Die Vorlieben der Vögel, sind so zahlreich wie die Vogelarten selbst. Lavendel lieben allerdings alle.

Die Lieblingsmischung von Herrn Rabe beinhaltet die Rose ❤

Probiert es einfach aus, es ist leicht selbst anzufertigen und eine absolute Berreicherung für eure gefiederten Freunde. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: